"Stephen King's Cats" - Fan-Trailer präsentiert "Cats" als Horrorfilm

Verfasst von Waldemar Witt am 16.08.2019 um 08:31

 

Die kreative Richtung, die der anstehende "Cats" Musical-Film hinsichtlich seines Designs seiner "Katzen" als Mensch-Katzen-Hybriden eingeschlagen hat, sorgte für reichlich gespaltene Meinungen im Netz - wobei die negativen Meinungen wohl mittlerweile die lauteren zu sein scheinen.

 

Während viele Filmfans den ersten Trailer des Films und seine dortigen "Katzen"-Charaktere als Stoff beschreiben, aus dem Alpträume gemacht sind, nahm sich dies nun der YouTube-Kanal "I'd Watch That" zu Herzen.

 

In diesem Sinne veröffentlichte der Kanal einen Fan-Trailer, der den "Cats"-Film als Horrorfilm präsentiert - "Stephen King's Cats".

 

In Verbindung mit Videomaterial aus bspw. dem diesjährigen Remake von "Friedhof der Kuscheltiere" und passender Horrofilm-Musik, ist das Endprodukt des Fan-Trailers "erschreckend" gut gelungen und außerordentlich komisch zugleich.

 

"Cats" erscheint derweil am 25. Dezember in unseren Kinos.