Ewan McGregor in Verhandlung für "Obi-Wan Kenobi"-Serie

Verfasst von Waldemar Witt am 16.08.2019 um 08:04

 

Zwar ist ein "Obi-Wan Kenobi"-Solofilm wohl nach dem Flop von "Solo: A Star Wars Story" nicht mehr Thema, doch nun könnte das abgesagte Filmprojekt in anderer Form eine neue Chance erhalten.

 

Denn wie Cinelinx aktuell berichtet (und wie zusätzlich von Deadline und The Hollywood Reporter bestätigt wurde) befindet sich Schauspieler Ewan McGregor derzeit mit Disney in Verhandlung bezüglich der Hauptrolle in einer geplanten "Obi-Wan Kenobi"-Serie.

 

Die Serie ist dabei für Disneys anstehenden Streamingservice Disney+ geplant.

 

Während weitere Details um das Projekt noch unbekannt sind, hat McGregor jedoch bereits mehrmals bekannt gegeben, dass er gerne erneut den Charakter des Obi-Wan Kenobi spielen würde. Mit einer eigenen Serie hätte er nun die Chance dazu.