"Deep Star Six" von Sean S. Cunningham jetzt im Koch-Mediabook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.08.2019 um 08:46

 

Seit sechs Monaten ist die Crew des Unterwasserlabors Deep Star Six auf Tauchstation. Ihr Auftrag: Die Errichtung einer Raketenabschussbasis. Doch die hierfür nötige letzte Sprengung einer Höhle zerstört nicht nur Teile der Unterwasserbasis, sie fördert auch eine gigantische prähistorische Kreatur zutage. Konfrontiert mit einem Wesen, wie es die Welt bisher noch nicht gesehen hat, beginnt für die Crew der brutale Kampf ums nackte Überleben.

 

Mit "Freitag der 13." hat Regisseur Sean S. Cunningham Horror-Geschichte geschrieben, mit dem beklemmend-futuristischen Unterwasserabenteuer "Deep Star Six" konfrontiert er uns mit dem "Grauen aus der Tiefe", in dem u. a. Miguel Ferrer ("RoboCop") und Pop-Sternchen Nia Peeples gegen ein urzeitliches Monster kämpfen und so auf den Spuren von Klassikern wie "The Abyss" und "Leviathan" wandeln. 

 

Diese Blu-ray-Ankündigung war längst überfällig! So haben Koch Films den 1989 gedrehten kleinen, aber feinen, Genre-Klassiker "Deep Star Six" zum 28. November 2019 endlich als deutsche HD-Premiere angekündigt. Der Erst-Release erfolgt dabei natürlich in einer limitierten Mediabook-Edition, bei der euch zwei Cover-Artworks zur Auswahl stehen (warum eigentlich nicht das originale Kino-Motiv?). Audiokommentar von Regisseur Sean S. Cunningham, Making of, Featurette, Behind the Scenes, Trailer, Bildergalerie und natürlich das Booklet zieren die Sonderausstattung. Vorbestellungen können ab sofort platziert werden - zum fairen Preis von nur 22,99 EUR. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: