Teasert "Shang Chi"-Star Simu Liu ein "Asgardians of the Galaxy" an?

Verfasst von Waldemar Witt am 14.08.2019 um 10:04

 

Star des anstehenden MCU-Films, "Shang Chi and the Legend of the Ten Rings", Simu Liu, postete kürzlich ein relativ unspektakuläres Bild über Twitter, welches dennoch die Marvel-Gerüchteküche anheizte.

 

So ist auf dem Bild zwar nur Liu beim Kochen zu sehen - doch dabei trägt der Schauspieler prominent ein Shirt der "Asgardians of the Galaxy", was nun viele Fans als Teaser für den Titel des nächsten "Guardians of the Galaxy"-Films halten.

 

Denn spätestens seitdem sich Thor im Rahmen der Geschehnisse von "Infinity War" und "Endgame" zu den "Guardians of the Galaxy" dazugesellte, erscheint es gar nicht einmal so unwahrscheinlich, dass sich das dritte "GOTG"-Abenteuer auf nicht nur die Guardians sondern auf die Guardians UND Thor als Team konzentrieren könnte.

 

Bereits 2018 wurde von Marvel zudem eine "Asgardians of the Galaxy"-Comicreihe veröffentlicht.

 

Konkret angekündigt hat Marvel "Asgardians of the Galaxy" zwar nicht, jedoch aber ein "Guardians of the Galaxy 3", welches innerhalb der 5. Phase des MCU (oder später) erscheinen soll.

 

Schlussendlich könnte das Shirt von Simu Liu evtl. aber auch einfach nur aussagen, dass Liu ein Fan der Comics ist.