Dwayne Johnson feuert gegen Tyrese Gibson zurück

Verfasst von Waldemar Witt am 14.08.2019 um 08:41

 

"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson kann es nicht sein lassen und entfachte zum Start des "FF"-Spinoffs "Hobbs & Shaw" erneut seinen Streit mit Star Dwayne Johnson - wie wir euch kürzlich berichteten.

 

Nun feuerte Johnson selbst jedoch deutlich gegen Gibson zurück indem er diesen auf den Erfolg von "Hobbs & Shaw" hinwies und darauf aufmerksam machte, dass man vor allem durch Erfolg "Clowns" (womit er offensichtlich Tyrese Gibson meint) "das Maul stopfen kann":

 

"Danke an alle, die diese großartige erste Woche für Hobbs & Shaw möglich gemacht haben. Dem #1 Film derzeit mit 333 Mio. weltweit - nicht schlecht. Und denkt daran, der beste Weg, das Maul eines Clowns zu stopfen, ist es mit Erfolg zu glänzen und zu lächeln."

 

Ob sich Tyrese Gibson diesen Konter so einfach gefallen lassen wird, bleibt gespannt abzuwarten.