Harry Styles steigt aus Disneys "Arielle"-Remake aus

Verfasst von Waldemar Witt am 14.08.2019 um 07:53

 

Während vor kurzer Zeit noch berichtet worden ist, dass Schauspieler Harry Styles in der Rolle des Prinz Eric in Disneys anstehendem Remake von "Arielle, die Meerjungfrau" besetzt worden ist, ist dem wohl nicht mehr so.

 

Denn wie Variety aktuell berichtet, hat Styles kurzfristig das Rollenangebot doch abgelehnt, da er sich wohl auf andere Projekte konzentrieren möchte.

 

Der Absprung vom Projekt soll jedoch friedlich in Einverständnis mit Disney abgelaufen sein.

 

Disney ist entsprechend nun direkt wieder auf der Suche nach einer passenden Besetzung für die männliche Hauptrolle im Film.

 

Halle Bailey soll derweil die neue dunkelhäutige "Arielle" im Film spielen.

 

Einen konkreten Kinostart-Termin besitzt das "Arielle"-Remake noch nicht.