40 Jahre "The Cure": Eagle Rock Entertainment veröffentlicht Limited Edition auf Blu-ray zum Band-Jubiläum

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.08.2019 um 09:31

 

Im Jahr 2018 führte die Kult-Band "The Cure" zwei historische Shows auf, die eine einzigartige 40-jährige Karriere feierten. Klar, dass so ein Event auch für die Ewigkeit festgehalten werden muss und so veröffentlicht Eagle Rock Entertainment am 18. Oktober 2019 eine Limited Edition auf Bu-ray, die die beiden Konzert-Höhepunkte aus London noch einmal zusammenfassend festhält. Die Box erscheint in einer 10" Deluxe Box und umfasst zwei Blu-rays und 4 CD's und ist darüber hinaus noch mit einem 40-seitigen Buch ausgestattet. Alternativ kannn auch eine limitierte Edition ohne Buch erworben werden, die auch vom Preis her entsprechend günstiger ist. 

 

Bestellen bei Amazon.de: