Danny Trejo rettet Kind bei einem Unfall aus Autowrack

Verfasst von Waldemar Witt am 12.08.2019 um 09:36

 

Hollywood-Star Danny Trejo kann nicht nur in diversen Kultfilmen von sich überzeugen, sondern macht sich nun auch durch seine Taten als Retter in Not bei Fans beliebt.

 

Denn so berichtet CBS News aktuell, dass Trejo bei einem kürzlichen Autounfall in L.A. dabei half, ein 5-jähriges Kind und seine Mutter aus einem Autowrack zu befreien.

 

Trejo war zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nähe der Unfallstelle, um in einer Werkstatt an seinem Auto arbeiten zu lassen, als er den Zusammenstoß zweier Autos auf der naheliegenden Kreuzung wahrnahm.

 

Danny eilte zu dem dortigen umgekippten und nun auf dem Dach liegenden SUV und half mit anderen Zeugen des Unfalls den Passagieren aus dem Auto. Während Danny zunächst das 5-jährige Kind aus dem Auto zog wurde daraufhin seine Mutter aus dem Autowrack befreit.

 

Ein Interview mit Danny Trejo am Unfallort und ein Video des Unfalls selbst könnt ihr euch unten ansehen.