Erstes Bild von H.P. Lovecraft-Horror "The Color out of Space" mit Nicolas Cage erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 12.08.2019 um 09:02

 

Birth.Movies.Death veröffentlichte aktuell das erste offizielle Bild der anstehenden H.P. Lovecraft-Adaption "The Color out of Space" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

 

Der Film wird eine Adaption des gleichnamigen Romans von Horror-Autor H.P. Lovecraft werden.

 

Dort versucht die Familie der Gardners in einem neuen Zuhause in einer wäldlichen Gegend einen neuen Anfang zu finden. Doch kurz nachdem sie angekommen sind, schlägt ein Meteorit in der Nähe ihres Hauses ein und sondert eine seltsame Farbe um sich herum aus, die sowohl Raum und Zeit als auch den Boden um sich verändert. Doch was zu Beginn fasziniert, verwandelt sich in Entsetzen, als die Gardners feststellen, dass der Meteorit nach und nach alles Leben um sich herum mutieren lässt - und somit auch die Gardners selbst.

 

Ein Veröffentlichungstermin für den Film steht aktuell noch nicht.