Wird Stallone im anstehenden "The Purge 5" besetzt?

Verfasst von Waldemar Witt am 09.08.2019 um 08:12

 

Das "The Purge"-Franchise könnte sich evtl. schon bald einen der größten Hollywood-Stars für den anstehenden "The Purge 5" angeln.

 

Denn so postete Blumhouse Productions-Chef, Jason Blum, kürzlich über Twitter Bilder von sich und "The Purge"-Schöpfer James DeMonaco auf dem Weg zu einem Meeting mit Sylvester Stallone.

Es folgte daraufhin ebenfalls ein gemeinsames Bild mit Stallone.

 

Während Jason Blum nicht enthüllte bezüglich welchem Projekt das Meeting stattfand, ist aufgrund des Beiseins von James DeMonaco stark davon auszugehen, dass es sich um den anstehenden "The Purge 5" handeln könnte.

 

Wird Stallone etwa zum Franchise mit dem 5. Teil hinzustoßen? Es scheint zumindest sehr möglich zu sein.

 

Bislang sind noch keine konkreten Infos zu "The Purge 5" vorhanden. Auch ein Cast des Films scheint noch nicht zu stehen (doch wohl in Arbeit zu sein).

 

"The Purge 5" soll am 10. Juli 2020 in die Kinos kommen.