"Mary" - Gary Oldmann in der Hauptrolle am Spukschiff

Verfasst von donschurl am 08.08.2019 um 08:55

 

David (Oldman) ist ein kämpfender Kapitän, der ein besseres Leben für seine Familie anstrebt. Seltsamerweise zieht es David zu einem verlassenen Schiff, das versteigert werden soll. Er kauft das Boot impulsiv und glaubt, dass es das Ticket seiner Familie für Glück und Wohlstand sein wird. Aber kurz nachdem sie ihre Jungfernfahrt angetreten haben, fangen seltsame und beängstigende Ereignisse an, David und seine Familie zu terrorisieren, was dazu führt, dass sie sich gegenseitig angreifen und an ihrer eigenen Gesundheit zweifeln. Bei hohen Spannungen weicht das Schiff vom Kurs ab, und es wird schrecklich deutlich, dass sie auf See zu einem noch größeren Übel gelockt werden. 

 

Filmstart in den Kionos (USA) ist der 11.Oktober 2019. Wann der Film zu uns in den Kinos kommt ist leider noch nicht bekannt.