"Venom 2" - Michelle Williams kehrt für die Fortsetzung zurück - She-Venom auch?

Verfasst von Waldemar Witt am 08.08.2019 um 08:42

 

Kurz nachdem offiziell mitgeteilt wurde, dass Andy Serkis der Regisseur des anstehenden "Venom 2" ist, äußerte Schauspielerin Michelle Williams kürzlich in einem Interview mit Yahoo, dass sie in ihrer Rolle als Anne Weying in der Fortsetzung zurückkehren wird.

 

Auf die Frage hin, ob Williams dabei ebenfalls erneut in Form von She-Venom zurückkehren wird, teaserte Williams diese Möglichkeit leicht an:

 

"Ich hoffe ich werde zumindest genauso viel [Screentime als She-Venom in 'Venom 2'] haben, wie im ersten Film. Soviel kann ich verraten."

 

Über den Plot der Fortsetzung ist aktuell noch nichts konkretes bekannt.

 

Tom Hardy soll jedoch selbst ebenfalls in der Gestaltung des Drehbuchs von "Venom 2" involviert sein.

 

"Venom 2" soll am 2. Oktober 2020 in die Kinos kommen.