"Bill & Ted 3" - Keanu Reeves ist mit Irokese und Vollbart nicht wiederzuerkennen

Verfasst von Waldemar Witt am 08.08.2019 um 08:31

 

Was geschieht da nur in der Handlung des anstehenden "Bill & Ted 3"?

 

Während erste Set-Bilder der derzeit drehenden Fortsetzung uns noch einen langhaarigen und glattrasierten Keanu Reeves zeigten, zeigen uns neue Bilder den Schauspieler in gänzlich neuer bizarrer Aufmachung.

 

So zeigen uns neue Set-Bilder Keanu Reeves bauchfrei mit Irokesen-Frisur und Vollbart. Handelt es sich hierbei um eine Version von Ted aus einer anderen Zeit oder einer Paralleldimension? Hinsichtlich des Zeitreise-Plots sind nahezu alle Möglichkeiten offen.

 

Im anstehenden Film dreht sich die Handlung um die Probleme denen sich Bill und Ted konfrontiert sehen, als sie den großartigsten Song des Universums schreiben müssen - denn so warnte sie ein Zeitreisender davor, dass das Universum in großer Gefahr schwebt, wenn die zwei Chaoten es nicht schaffen sollten diesen Song zu schreiben. So begeben sich Bill und Ted nun mit ihren Töchtern, einigen neu befreundeten historischen Figuren der Weltgeschichte und diversen Musiklegenden auf eine neue Zeitreise, um Inspiration für den besten Song aller Zeiten zu finden - jedoch finden sie dabei viel mehr als nur das.

 

Die Regie des Films übernimmt Dean Parisot ("Galaxy Quest"), während Steven Soderbergh("Ocean's-Trilogie") als Executive Producer agiert.

 

Mit dabei sind unter anderem auch Samara Weaver („The Babysitter“) und Brigette Lundy-Paine („The Glass Castle“). 

 

"Bill & Ted 3" soll am 21. August 2020 in die Kinos kommen.