„Carnival Row“ - Start der Amazon Prime Serie

Verfasst von donschurl am 07.08.2019 um 08:39

 

Vor dem Hintergrund des aufkommenden Bürgerkriegs versucht der menschliche Detective Rycroft Philostrate, verkörpert von Orlando Bloom, herauszufinden, wer oder was hinter den Todesfällen in Row steckt. Dabei muss er sich gleich mehrfach seiner Vergangenheit stellen: Denn die schöne Fee Vignette (Cara Delevingne), mit der er während eines Eroberungszuges eine Affäre begonnen und die er anschließend in ihrer zerstörten Heimat zurückgelassen hatte, taucht in der Stadt auf und kreuzt immer wieder seinen Weg

 

Neben Orlando Bloom und Cara Delevingne spielen zudem noch David Gyasi („Interstellar“), Karla Crome („Under the Dome“), Indira Varma („Game of Thrones“) und Tamzin Merchant („Salem“) in der Serie mit.

 

Ab dem 30. August gibt es „Carnival Row“ auf Amazon Prime Video zu sehen. Allerdings zunächst nur in der Originalsprache Englisch.