"Tom Savinis" offizielle Biografie erscheint noch im November

Verfasst von donschurl am 07.08.2019 um 08:23

 

Vom Aufwachsen als „Monster Kid“ in Pittsburgh bis hin zu den legendären Effekten in Dawn of the Dead, Friday the 13th, Creepshow und Maniac, bis hin zur Schauspielerei in Filmen wie From Dusk Till Dawn und Machete wird Tom Savinis erstaunliche Karriere im Detail erzählt. Zum ersten mal in seiner offiziellen Biografie  "Savini" die an seinem Geburtstag, dem 3. November 2019, veröffentlicht wird.

 

Mit über 425 Farbfotos aus seinem Leben und Filmen, dutzenden noch nie zuvor gesehen wurden ist die limitierte Biografie der Heilige Gral eines jeden Horrorsammlers. In Toms eigener einzigartiger Stimme gesagt, liest sich das Buch so, als würde Tom direkt mit dem Leser sprechen.

 

Das limitierte Buch ist ab sofort nur noch bei DarkInkBooks.com vorbestellbarJedes Exemplar wird von Hand nummeriert und ist auf 1.013 Exemplare limitiert.

 

E-Book-Editionen können in Kürze vorbestellt werden.