Ronda Rousey vs. Killer-Tische im Gag-Trailer zum Trash-Horror "Tables"

Verfasst von Waldemar Witt am 07.08.2019 um 08:01

 

UFC-Star Ronda Rousey veröffentlichte aktuell einen Gag-Trailer zu dem fiktiven Trash-Horrorfilm "Tables".

 

In "Tables" verschanzt sich eine Gruppe von Überlebenden in einer Waldhütte als plötzlich Tische (?!) zum Leben erwachen und anfangen Menschen umzubringen. Gemeinsam müssen die Überlebenden sich nun zur Wehr gegen die Tische setzen, die sich nun auch noch vermehren.

 

Wer sich nun diesen billig produzierten Trash-Film in seiner ganzen Pracht antun möchte, sollte jedoch enttäuscht werden. Denn bei dem Trailer handelt es sich tatsächlich lediglich um einen Gag-Trailer für einen fiktiven Film. Ein tatsächlicher ganzer "Tables"-Film exisitiert derweil nicht und ist wohl auch nicht in Arbeit. 

 

Die Idee für den Trailer entstammte angeblich von Wrestler Devon Hughes, der in seiner Karriere unzählige Tische während seinen Auftritten zerstörte und sich fragte, was wäre, wenn die Tische sich rächen würden.