Weihnachts-Slasher "Stille Nacht, Horror Nacht" jetzt auch als Standard im Keep Case vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.08.2019 um 14:23

 

 

Vor kurzem veröffentlichte Anolis Entertainment den in Deutschland ehemals indizierten Slasher "Stille Nacht, Horror Nacht" (1984) in der ungeschnittenen Unrated-Fassung erstmals auf Blu-ray in drei verschiedenen Mediabooks, die natürlich ob der Limitierung in Windeseile vergriffen waren. Wer damals leer ausgegangen ist, hat nun die Gelegenheit den überaus gelungenen Weihnachtsfilm auch als Standard im Keep Case zu erwerben - dieses erscheint am 30. August 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Sonderausstattung besteht aus einem Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid; Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid; Kinofassung (Rated R); Slay Bells Ring: The Story of „Silent Night, Deadly Night“; „Oh Dear“ - Linnea Quigley über „Silent Night, Deadly Night“; Filming Locations -Damals und heute; Kritiken und Kontroversen; US Kinotrailer; TV Spots; Radio Spot und einer Bildergalerie.

 

Billy (Robert Brian Wilson), wird als kleiner Junge Zeuge, wie seine Eltern von einem als Weihnachtsmann verkleideten Killer, auf bestialische Weise niedergemetzelt werden. Billy und sein jüngerer Bruder Ricky kommen in ein Weisenhaus. Dort wird Billy aufs Gröbste misshandelt. 13 Jahre später ist er zu einem hilfsbereiten jungen Mann herangewachsen, er nimmt einen Job in einem Spielzeugladen an. Als es erneut Heiligabend wird, soll er als Weihnachtsmann verkleidet, Kindern Freude bereiten. Allmählich kehrt das schreckliche Kindheitstrauma wieder zurück und er verfällt dem Wahnsinn. Doch jetzt ist er der Killer im Weihnachtsmann-Kostüm...

 

Bestellen bei Pretz-Media: