"Return of the Living Dead" erscheint mit überarbeiteter Tonspur im Steelbook - NSM mit Austausch-Aktion

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.08.2019 um 13:05

 

 

Am 30. August 2019 erscheint der 1985 von Dan O'Bannon ("Evil Dead - Die Saat des Bösen") inszenierte Zombie-Klamauk "Return of the Living Dead" abermals in einer Neuauflage auf Blu-ray, dieses Mal in einer Limited Steelbook Edition. Viele Fans fragten sich nach dem Mehrwert dieser Veröffentlichung, sollte doch mittlerweile eigentlich jeder halbwegs versierter Sammler diesen Titel bereits im Regal stehen haben. Die Antwort darauf folgte heute von NSM Records. Wie der Publisher heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wurde für die Steelbook-Ausgabe von "Return of the Living Dead" der deutsche Ton komplett neu angelegt. Auch die englische Tonspur wurde nochmals überarbeitet. Wie so oft, zeigt sich NSM auch hier mal wieder äußerst kulant und bietet allen Besitzern der vorherigen Auflagen eine Austausch-Aktion an. Einzelheiten dazu gibt es hier: 

 

 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: