"Ghostbusters 2020" - Neue Set-Bilder zeigen den Ecto-1 und teasern Stay Puft Marshmallow Man

Verfasst von Waldemar Witt am 06.08.2019 um 08:53

 

Neue Set-Bilder zum derzeit drehenden "Ghostbusters 2020" gelangten aktuell ins Netz.

 

Dieses Mal zeigen uns die neuen Set-Bilder den bärtigen Paul Rudd am Set, als auch einen alten verrosteten Ecto-1 und ein Werbebanner, welches eine mögliche Rückkehr des Stay Puft Marshmallow Mans anteasern könnte.

 

Im Film werden unter anderem Finn Wolfhard ("Stranger Things"), McKenna Grace ("Captain Marvel"), Carrie Coon ("Gone Girl") und Paul Rudd ("Ant-Man") besetzt sein. 

 

Ob das neue Ghostbusters-Team des Films Berichten zufolge wirklich Kinder bzw. Teenager sein werden, ist zwar noch nicht offiziell, doch es ist der aktuellen Informationslage nach, davon auszugehen.

 

"Ghostbusters 2020" soll am 10. Juli 2020 in den Kinos erscheinen.