Kehrt Two-Face im "Batman"-Solofilm mit diesem Schauspieler zurück?

Verfasst von Waldemar Witt am 06.08.2019 um 08:31

 

Wenn Gerüchten zu glauben ist, könnte ein weiterer Schurke sich zum anstehenden "Batman"-Solofilm dazugesellen.

 

Denn so berichtet Geeks Worldwide aktuell, dass Regisseur Matt Reeves Interesse an Schauspieler David Washington ("Blackkklansman") für eine Rolle im anstehenden "Batman"-Film zeigen soll.

 

Während noch keine konkreten Treffen mit dem Schauspieler stattgefunden haben sollen, soll Gerüchten zufolge der Charakter des Harvey Dent alias Two-Face eine der möglichen Rollen für Washington im Film sein.

 

Ob wir dabei Washington bereits im Film als Schurke Two-Face sehen werden oder vorerst nur vor seiner Transformation in den Schurken, ist unbekannt.

 

Weitere Charaktere, die Berichten zufolge wohl im Film auftauchen könnten, sind zudem der Pinguin, der Riddler und Catwoman. 

 

Der "Batman"-Solofilm soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen.