"Brennen muss Salem" - im Steelbook jetzt vorbestellen

Verfasst von donschurl am 01.08.2019 um 10:09

 

Warner spendiert Brennen muss Salem ein Steelbook. Die Blu Ray erscheint bei Amazon Frankreich am 2 Oktober 2019. Wir gehen davon aus das Deutscher Ton vorhanden ist, da es sich um einen Warner Titel handelt. Das Cover Artwork ist richtig schick geworden. Es ist zwar nicht das Klassische Artwork aber es kann sich trotzdem sehen lassen.

 

 

Nach vielen Jahren kehrt der Schriftsteller Ben Mears in seine Geburtsstadt Jerusalem's Lot zurück, um ein Buch über das Marsten-Haus zu schreiben.
Doch das Haus wurde bereits an einen geheimnisvollen Antiquitätenhändler namens Richard Straker verkauft. Er möchte mit seinem Partner Kurt Barlow ein Antiquitätengeschäft in der Stadt eröffnen.Bald darauf passieren unheimliche Zwischenfälle: Menschen verschwinden oder sterben an Blutarmut. Ben weiß, dass es nur am Marsten-Haus liegen kann und dass das Böse umgeht in Salem's Lot.

 

Bestellen bei Amazon Frankreich: