„Fatal Beauty“ in gleich 2 tollen Cover-Variationen und streng limitiert vorbestellbar

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 30.07.2019 um 07:29

 

Whoopi Goldberg ist Rita Rizzoli, der härteste Cop in ganz L.A.! Als die tödliche Droge "Fatal Beauty" aus den Beständen eines Drogenbarons die Stadt überschwemmt, kennt Rizzoli nur noch das Ziel, den Drogensumpf um jeden Preis trockenzulegen. Grund: Ihre Tochter starb einst an einer Überdosis. Die Zeit läuft ihr davon, denn die Droge fordert von Tag zu Tag mehr Opfer. Rizzoli widersetzt sich den Anordnungen ihres Vorgesetzten und mischt die Drogenszene auf eigene Faust auf. Unerwartete Schützenhilfe erhält sie dabei von Mike, der sie im Auftrag des Drogenbosses beschatten soll, sich aber auf ihre Seite schlägt. Und die so treffsichere wie schlagfertige Polizistin weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihn abknallen oder… küssen soll!

Diesen lustigen Spaß mit der Sister Act Ikone Whoopie Goldberg gibt es nun bei Pretz-Media in zwei Cover-Varianten zum 
vorbestellen.

Er erscheint am 30.August im Vertrieb der NSM.

Seid aber nicht zu langsam mit der Entscheidung, denn die Mediabooks sind streng limitiert!

Um Zeit zu sparen, hier direkt die Links:

Seid schnell und sichert Euch die Prachtstücke!