Erstes Steelbook zu "The Walking Dead" Staffel 9 vorbestellbar

Verfasst von donschurl am 29.07.2019 um 13:04

 

Bei Amazon Frankreich ist eben das erste Steelbook von The Walking Dead Staffel neun gelistet worde. Leider wird kein Deutscher Ton mit dabei sein. Das Steelbook kommt am 2 Oktober 2019 auf den Makt. Wenn das Artwork Final ist, könnt ihr das bei uns nachlesen.

 

Die Episoden der neunten Staffel beginnen mit einem Zeitsprung: Zwei Jahre nach dem großen Kampf gegen den Despoten Negan (Jeffrey Dean Morgan) haben die Überlebenden unter Ricks Leitung wieder zu einem fragilen Frieden gefunden. Die Saviors wurden sogar in die Gemeinden integriert. Doch vielen Überlebenden erscheint der Aufbau einer neuen Zivilisation mühevoller, als der Krieg gegen die Saviors. Und aus einem weiteren Grund bleibt die Stimmung unter der Oberfläche explosiv: Rick hat seinen Erzfeind Negan nicht getötet, sondern ihn stattdessen in eine Zelle gesperrt, wo der bis ans Ende seiner Tage bleiben soll. Die eigenmächtige Entscheidung hat Zwietracht gesät und Rick selbst von engen Vertrauten entfremdet. Ahnt er, dass Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira) und Carol (Melissa McBride) die Angelegenheit nicht so schnell auf sich beruhen lassen?

 

Bestellen bei Amazon.fr