„Bound“ – Limited Collectors Edition im Mediabook vorbestellen

Verfasst von Sincityslicker am 23.07.2019 um 13:12

 

Am 20. September kommt “Bound” im schicken Mediabook in die Heimkinos. Die CE wird neben dem Film auf Blu ray und DVD auch ein 24-seitiges Booklet enthalten. Als Bonusmaterial erwarten uns Interviews, Kommentare, Trailer und Featurettes. Bei Amazon kann das Mediabook zu „Bound“ ab sofort für 23,99 EUR vorbestellt werden. 

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, begegnet die toughe Corky (Gina Gershon) zufällig ihrer verführerischen Nachbarin Violet (Jennifer Tilly) im Aufzug. Es ist Liebe auf den ersten Blick und der Beginn einer heißen Liebesaffäre zwischen den beiden, die sie im Apartment von Violets Freund Ceasar (Joe Pantoliano) ausleben. Schon seit einiger Zeit spielt Violet mit dem Gedanken, sich von dem eifersüchtigen Mafioso zu trennen. Doch für einen gemeinsamen Neuanfang fehlt den Frauen das nötige Geld. Mit einem riskanten Plan wollen sie Ceasar und seine Anhänger um zwei Millionen Dollar erleichtern. Doch wer sich mit der Mafia anlegt, muss bereit sein über Leichen zu gehen.

Bestellen bei Amazon.de

Bound Director's Cut - 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook Blu-ray + DVD