Neues Merch-Bild enthüllt Arnolds neue Sonnenbrille in "Terminator: Dark Fate"

Verfasst von Waldemar Witt am 22.07.2019 um 14:49

 

Seit dem ersten Teil der "Terminator"-Reihe hat sich eine schwarze Sonnenbrille als eines der Markenzeichen von Arnold Schwarzenegger Terminator etabliert.

 

Nun kam durch eine angekündigte neue Action-Figur aus dem Hause Neca zum anstehenden "Terminator: Dark Fate" ans Licht, dass Arnold auch im neuen Film wohl eine neue Sonnenbrille erhalten wird.

 

So ist auf veröffentlichten ersten Bildern von Arnolds Figur ein ersetzbarer Kopf zu sehen, der die neue Sonnenbrille Arnolds zeigt. Die längliche Form der Brille unterscheidet sich dabei deutlich von den bisherigen Brillen. Es bleibt abzuwarten, wie lange die Brille der Action in "Terminator: Dark Fate" standhält, bevor auch sie das Zeitliche segnet.

 

Der Film soll die Geschehnisse der Teile 3 bis 5 ignorieren und stattdessen als eine direkte Fortsetzung zu "Terminator 2" fungieren. Weitere konkrete Plot-Details zum Film sind aktuell noch unbekannt.

 

Neben Arnold Schwarzenegger werden auch Linda Hamilton und Edward Furlong aus "Terminator 2" wieder mit dabei sein.

 

Gabriel Luna ("Agents of Shield") wurde als neuer böser Terminator - Rev 9 - im Film besetzt.

 

"Terminator: Dark Fate" soll am 24. Oktober in unsere Kinos kommen.