"Black Widow" - Taskmaster als Schurke auf neuem Concept Art enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 22.07.2019 um 08:44

 

Im Rahmen der aktuellen Comic-Con fand nun ein Banner mit neuem Concept Art zum anstehenden "Black Widow"-Film seinen Weg ins Netz.

 

Während Marvel es bereits mit gezeigtem ersten Filmmaterial auf der Convention bestätigte, zeigt uns nun auch das Concept Art ein erstes Bild des Schurken im Film: dem Taskmaster.

 

In den Marvel Comics ist der Taskmaster ein Superschurke, der teils auch als Sleeper Agent oder Antiheld agiert. Er verfügt unter anderem über die Fähigkeit der "fotografischen Reflexe", was bedeutet, dass er den Kampfstil seiner Feinde beobachten und daraufhin perfekt immitieren kann.

 

"Black Widow" wird unter anderem Scarlet Johansson, Florence Pugh und David Harbour besetzen und soll am 1. Mai 2020 in die Kinos kommen.