"Star Wars: Episode IX" - Neues Promo-Bild enhtüllt Knight of Ren mit neuer Waffe

Verfasst von Waldemar Witt am 22.07.2019 um 08:28

 

Ein neues Promo-Bild im Rahmen von anstehendem Merchandise zum kommenden "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" gelangte kürzlich ins Netz.

 

Dabei ist auf dem Bild des Merchandise (ein neues Star Wars-Lexikon) ein Mitglied der heiß-erwarteten Knights of Ren abgebildet.

 

Dieser hält derweil eine bislang noch unbekannte bzw. noch nicht gesehene Waffe in der Hand, welche einer großen Sichel ähnelt.

 

Die Knights of Ren sind dabei eine Gruppe von Kriegern - wohl weder Jedi noch Sith - welche sich nach dem Fall des Imperiums und der Jedi (sprich, nach Episode VI) gründete. Kylo Ren und Supreme Leader Snoke sind derweil die Anführer der Knights of Ren.

 

Die Knights of Ren wurden erstmalig in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" angeteasert. Nur wenig weiteres ist über diese mysteriöse Gruppe bekannt, wodurch Fans den ersten großen Auftritt der Knights of Ren in "Der Aufstieg Skywalkers" sehnlichst erwarten.

 

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll am 19. Dezember in unsere Kinos kommen.