David Harbours Rolle im "Black Widow"-Film enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 22.07.2019 um 08:20

 

Während wir nun offiziell wissen, dass der anstehende "Black Widow"-Film die kommende 4. Phase des MCU einleiten wird, wurde nun auch enthüllt, welche Rolle "Stranger Things"-Star David Harbour im Film spielen wird.

 

Gemäß Marvel Studios Ankündigung auf der Comic-Con, wird Harbour im Film die Rolle des Marvel-Charakters Alexei Shostakov spielen - alias Red Guardian.

 

In den Marvel Comics ist der Red Guardian ein Agent der KGB, wodurch nun noch nicht ganz klar ist, ob er ein Freund oder Feind von Scarlet Johanssons Natasha Romanoff im Film sein wird.

 

Der "Black Widow"-Film wird als Prequel agieren und die Vorgeschichte von Black Widow im Fokus haben.

 

"Black Widow" soll am 1. Mai 2020 in den Kinos erscheinen.