"The Boys" - Zweite Staffel der blutigen Superhelden-Serie angekündigt

Verfasst von Waldemar Witt am 20.07.2019 um 11:52

 

Noch bevor die erste Staffel von Amazons anstehender "The Boys"-Serie gestartet ist, verkündete Amazon im Rahmen der aktuellen Comic-Con, dass eine zweite Staffel von "The Boys" bereits das grüne Licht erhalten hat.

 

Wann die zweite Staffel erscheinen wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Doch so klingt eine so frühe Bestellung einer 2. Staffel bereits sehr vielversprechend.

 

Basierend auf den Comics von Garth Ennis ("Preacher") und Darick Robertson spielt die Serie in einer Welt, in der Superhelden die dunklere Seite ihrer Idole einnehmen. Die "Boys" sind dabei eine Gruppe von Wächtern, die sich aufmachen, um korrupte Superhelden zu besiegen, die mehr als Aufmerksamkeit benötigen und die Bereitschaft haben, schmutzig zu kämpfen.

 

Mit dabei sind unter anderem Elisabeth Shue, Karl Urban, Jennifer Esposito, Jack Quaid, Colby Minifie, Jess Salgueiro, Bretagne Allen und Bruce Novakowski.


"The Boys" soll am 26. Juli auf Amazon starten.