„Fury of Heart“ im limitierten Mediabook vorbestellbar

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.07.2019 um 21:11

 

Das Jahr 1867: 
Die Mongolei befindet sich unter der Herrschaft der chinesischen Mandschu-Dynastie. Es ist eine Zeit, in welcher das mongolische Volk leidet und unterdrückt wird. Unmenschliche Steuern und gewalttätige Repressalien haben bisher dafür gesorgt, dass jede Form von Widerstand im Keim erstickt. Doch nun erhebt sich ein Mann, dessen Herz von Wut getrieben ist. Zusammen mit Gleichgesinnten stellt er sich den Unterdrückern entgegen und kämpft für die Freiheit seines Landes.
Über zwei Jahre Drehzeit hat „Fury of Heart“ verschlungen, der sich als ausuferndes Historienepos voller gewaltiger Bilder entpuppt. 
Dabei wartet der Film mit den gleichen großen Emotionen und grandiosen Augenblicken auf, die man so auch aus Hollywood-Blockbuster-Produktionen wie „Braveheart“ und „Gladiator“ kennt und liebt.

Den Film gibt es ab 04. Oktober im Vertrieb der Mad Dimension.

Vor allem im limitierten Mediabook lohnt er sich.

Hier, bei amazon.de, könnt Ihr das Mediabook bestellen.