Alfred Hitchcocks "Das Fenster zum Hof" erscheint in einer limitierten Steelbook-Auflage

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.07.2019 um 13:33

 

L.B. 'Jeff' Jefferies (James Stewart) ist Pressefotograf und durch einen Beinbruch an den Rollstuhl und seine Wohnung gefesselt. Um der drohenden Langeweile zu entkommen, beobachtet er aus seinem Fenster zum Hof die Nachbarschaft und lernt sie so bestens und von allen Seiten kennen. Seine Freundin Lisa Carol Fremont (Grace Kelly) ist zunächst wenig begeistert davon, aber schließlich ist die Neugier doch stärker. Als die beiden im Leben ihres Nachbarn von gegenüber, Lars Thorwald (Raymund Burr), einige Merkwürdigkeiten beobachten, keimt in ihnen der Verdacht, dass mit dessen Frau etwas nicht stimmt. Jeff wittert Mord und lässt den Hinterhof von nun an nicht eine Sekunde aus den Augen.

 

Alfred Hitchcocks wegweisender, mit James Stewart und Grace Kelly brillant besetzter, Filmklassiker "Das Fenster zum Hof" bekommt eine Neuauflage spendiert. Universal Pictures Germany wird den im Jahre 1954 produzierten Thriller dafür eigens in einer limitierten Steelbook-Auflage noch einmal herausbringen, welche am 10. Oktober 2019 erscheint. Ein Cover-Artwork ist noch nicht final, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Vorbestellungen können ab sofort platziert werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: