"FIFA 20" - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.07.2019 um 09:40

 

Auch wenn bereits in den nächsten Wochen die ersten Profiligen wieder ihren Betrieb aufnehmen, müssen sich Konsolen- und PC-Fußballer noch bis September gedulden. Denn sowohl Konamis "eFootball PES 2020" als auch EAs "FIFA 20" erscheinen beide erst nach dem August. Inhaltlich wissen wir über "FIFA 20" bisher sicherlich noch nicht alles, allerdings scheint man in diesem Jahr einen großen Fokus auf den Volta- bzw. Straßenfußball-Modus zu legen.
Aber natürlich ist auch auf dem Platz allerlei passiert und vor allem in Sachen Ballhandling und Zweikampfverhalten will man bei EA einiges an den enstsprechenden Schrauben gedreht haben. Hierfür hat man nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige der neuen Features vorstellt.
"FIFA 20" erscheint am 27.September für Switch, PS4, Xbox One und PC.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: