"Ich mag ihn nicht" - Neuer Clip zu "Once Upon a Time in Hollywood" veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 19.07.2019 um 07:42

 

Sony Pictures veröffentlichte aktuell einen neuen Clip zu Tarantinos anstehendem "Once Upon a Time in Hollywood".

 

Derweil besagt die bislang bekannte Plot-Info über den Film:

 

"Stattfindend in Los Angeles im Sommer von 1969, wird sich Tarantinos nächster Film auf einen männlichen TV-Schauspieler (Leonardo DiCaprio) konzentrieren, der bislang eine einzige Hit-Serie hatte und nun nach einem Weg sucht, ins Film-Business einzusteigen. Sein Sidekick (Brad Pitt), der zudem auch sein Stunt-Double ist, hat sich dabei das gleiche Ziel gesetzt. Als Hintergrund der Hauptgeschichte wird dabei der Mord an Sharon Tate und ihren vier Freunden durch das Gefolge des Kult-Anführers Charles Manson dienen."

 

Im Film besetzt sind unter anderem Brad Pitt, Leonardo Dicaprio, Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie.

 

"Once Upon a Time in Hollywood" soll am 15. August in unsere Kinos kommen.