"Perfect Skin - Ihr Körper ist seine Leinwand" erscheint von Pierrot le Fou im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.07.2019 um 09:52

 

 

Die Osteuropäerin Katia (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits verlassen: Statt sich ihrer Karriere als Au-Pair in London zu widmen, investiert sie erbetteltes Geld lieber in Saufgelage und Partys. In einem Pub trifft sie den Tattoo-Künstler Bob (Richard Brake). Nach einer Nacht voller Alkohol nimmt Katia Bobs Angebot an, sie nach Hause zu fahren. Als sie nach einem Filmriss Stunden später aufwacht, liegt sie gefesselt in einem Käfig in seinem Kellerverließ. Von da an beginnt ein schreckliches Martyrium für Katia, denn ihr Körper soll die Leinwand sein, auf der Bobs beeindruckendstes Werk entstehen soll.

 

Hart, angsteinflößend, verstörend – "Perfect Skin - Ihr Körper ist seine Leinwand" geht sprichwörtlich "unter die Haut"! Mit Richard Brake als sadistischen Tätowierer treffen wir auch auf einen alten Bekannten in der Hauptrolle, ist Brake doch unter anderem für seine Engagements in "Game of Thrones", "Doom" oder auch "Halloween II" bekannt. Im Rahmen der hauseigenen Uncut-Reihe wird das Label Pierrot le Fou den 2018 von Kevin Chicken inszenierten Thriller im limitierten Mediabook veröffentlichen und zwar zum 18. Oktober 2019. In den Extras sind Behind the Scenes, Trailer, Poster und ein Booklet angekündigt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: