"Planet der Affen Trilogie" jetzt auch bei uns in 4K auf UHD Blu-ray gelistet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.07.2019 um 08:59

 

Während der dritte und wohl auch vorerst letzte Teil der neuen "Planet der Affen"-Reihe mit dem Titel "Planet der Affen: Survival" vor rund zwei Jahren für unser Heimkino auf Blu-ray, 3D-Blu-ray sowie auf Ultra-HD-Blu-ray veröffentlicht wurde, hat Twentieth Century Fox Home Entertainment nun auch für den deutschen Markt endlich eine Komplettbox angekündigt. Und zwar in 4K auf UHD-Blu-ray! Die "Planet der Affen Trilogie" beinhaltet die Filme "Planet der Affen: Prevolution", "Planet der Affen: Revolution" und eben der besagte "Planet der Affen: Survival" ultrascharf aufgelöst auf UHD-Blu-ray und kann aktuell bei Amazon für 50,99 EUR vorbestellt werden. Wie schon in den Auflagen zuvor könnt Ihr Euch auf den auch noch beiliegenden Blu-rays auf zahlreiche Extras freuen, so beleuchten exklusive Featurettes, Deleted Scenes, Audiokommentare und noch mehr die Hintergrundgeschichte der Filmreihe. Erhältlich ab dem 12. September 2019.