„The Black String“ – Trailer zum Thriller mit „Malcolm: Mittendrin“ Star Frankie Muniz

Verfasst von Sincityslicker am 17.07.2019 um 12:44

 

Frankie Muniz ist den Meisten bekannt als frecher Malcolm in der gleichnamigen Serie „Malcolm: Mittendrin“. War es seither ruhig um den Schauspieler geworden, meldet sich Muniz jetzt mit dem Thriller „The Black String“zurück. 

Der Film wird von Lionsgate produziert und soll am 24. September direkt fürs Heimkino erscheinen. Im Trailer erfahren wir etwas über die bedeutungsvollen Ereignisse, welche die Welt von Jonathan auf den Kopf stellen. 

Muniz spielt Jonathan, ein einsamer Zwanzigjähriger, der in seiner Heimatstadt in Nachtschichten im örtlichen Lebensmittelgeschäft festsitzt. Als eine unerwartete Begegnung mit einer mysteriösen Frau sein Leben auf den Kopf stellt, wird Jonathan von Krankheiten und alptraumhaften Visionen heimgesucht. Freunde und Familie glauben, dass er den Verstand verliert, aber Jonathan ist überzeugt, dass er das Ziel von etwas viel düstererem ist.