„Don´t Let Go“ – Erster Trailer zu Thriller

Verfasst von Sincityslicker am 17.07.2019 um 12:40

 

 

Am 30. August bringt Blumhouse mit „Don´t Let Go” einen Thriller in die Kinos in dem ein Mann plötzlich Anrufe seiner ermordeten Familie bekommt. Nachdem er anfangs denkt er sei verrückt, stellt sich heraus dass die Stimmen real sind und er die Chance bekommt sein Schicksal zu ändern. 

Inszeniert von Jacob Estes bekommen wir in den Hauptrollen Alfred Molina, Mykelti Williamson und David Oyelowo zu sehen. Jetzt gibt es einen Trailer zum Film. 

Nachdem Detective Jack Radcliffs (David Oyelowo) Familie Opfer eines mysteriösen Mordes zu sein scheint, erhält er einen überraschenden Anruf von seiner Nichte (Storm Reid), scheinbar aus der Vergangenheit. Jetzt muss sich Jack beeilen, um ein Geheimnis zu lüften, um einen bereits geschehenen Tod zu verhindern.