"The Walking Dead": Erstes Bild aus Staffel 10 sorgt für Spekulationen

Verfasst von Sadwick am 17.07.2019 um 11:23


Der Herbst naht - und damit die Fortsetzung von "The Walking Dead". Nun gibt es erstmals ein Bild aus der kommenden zehnten Staffel.


Zu sehen ist auf der Aufnahme, verbreitet von Entertainment Weekly, jene Person, die schon vorab für den meisten Gesprächsstoff sorgte: Michonne  (Danai Jekesai Gurira). Hinter ihr lodern Flammen im Wald - ist das Feuer womöglich absichtlich gelegt, um die Whisperers von den richtigen Beißern zu unterscheiden? Das vermuten jedenfalls einige Fans. Außerdem hält sich das Gerücht, dass es die letzte Staffel für die Schauspielerin sein wird. Vielleicht zeigt das Bild eines ihrer finalen Szenen? Showrunnerin Angela Kang verspricht jedenfalls einige Überraschungen - die größte wäre wohl, Michonne bliebe an Bord.


"The Walking Dead" startet im Oktober bei Fox.