"Iron Man" bekommt ein neues Steelbook

Verfasst von donschurl am 17.07.2019 um 08:35

 

Spätestens nach Avengers Endgame ist Iron-Man für alle Marvel Fans eine Legende geworden. Nach Avengers Endgame kommt der nächste Krache als Steelbook Edition auf den Markt. Leider nicht bei uns, sondern in Amerika und Canada Best Buy Only. 

 

Enthalten sind: 

  • 4K Ultra HD Blu-ray und Blu-ray
  • Digital Copy

 

Leider wird der Film keine Deutsche Tonspur beinhalten. 

 

 

Release Datum ist der 13.August 2019

Wie findet Ihr das Steelbook? Schreibt es in den Kommentaren.

 

Inhalt:

Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs entführt wird. Die einzige Chance zu entkommen, ist die Entwicklung einer hochtechnisierten und vielseitig einsetzbaren eisernen Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten ausstattet. Sie ermöglicht Stark die Flucht. Zurück in seinem alten Leben, ist Stark alias "IRON MAN" nun bereit, den Kampf gegen Terror und Gewalt aufzunehmen. Es ist die Geburtsstunde eines neuen Superhelden!