UPDATE: Tom Holland in Disneys "Atlantis"-Live-Action-Remake?

Verfasst von Waldemar Witt am 16.07.2019 um 23:00

 

Ein weiteres Live-Action-Remake eines Disney-Klassikers scheint in der Pipeline zu sein.

 

So We Got This Covered aktuell, dass nun ein Live-Action-Remake des Disney-Zeichentricksfilms "Atlantis" bei Walt Disney in Diskussion sein soll.

 

Auch wenn der Originalfilm aus dem Jahre 2001 nur ein semi-erfolgreicher Film für Disney war, will das Studio wohl nun mit einem starken A-List Schauspieler in der Hauptrolle dem Film mehr Schwung verleihen.

 

So soll für die Hauptrolle des Films "Spider-Man"-Star Tom Holland von Disney anvisiert worden sein.

 

Während Plot-Details noch unbekannt sind, soll sich das Remake jedoch wohl sehr an die Story des Originalfilms halten.

 

Offiziell angekündigt ist das "Atlantis"-Remake jedoch noch nicht.

 

***UPDATE***

Kurz nach der ursprünglichen News wurde zusätzlich gemeldet, dass Guillermo Del Toro wohl die Regie des anstehenden Remakes übernehmen soll.

Del Toro meldete sich jedoch prompt über Twitter zu Wort und dementierte diese Meldung. Ob sich Del Toro nur auf die Meldung bezüglich ihm als Regisseur des Films oder auf das gesamte "Atlantis"-Remake-Projekt als Fake News bezieht, ist unklar.