"Robin Hood" (2018): SteelBook Edition stark reduziert, auch die 4K-Disc im Angebot

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.07.2019 um 09:05

 

Robin of Loxley (Taron Egerton) lebt mit seiner geliebten Marian (Eve Hewson) ziemlich zufrieden in Nottingham. Bis der Sheriff ihn in den Dritten Kreuzzug gegen die Sarazenen beruft, muss er alles hinter sich lassen und zur Waffe greifen. Als er nach vier Jahren zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war, denn der Sheriff hat sich ganz Nottinghams bemächtigt. Robin nimmt den Kampf auf!

 

Otto Bathursts Neu-Interpretation von "Robin Hood" war im Kino zwar ein ziemlicher Reinfall (einem Einspielergebnis von 85 Mio. stehen Produktionskosten von 100 Mio. US-Dollar gegenüber), dennoch oder auch gerade deswegen hat sich StudioCanal für den Heimkinostart  etwas einfallen lassen. So legt der Publisher den mit Taron Egerton, Jamie Foxx und Ben Mendelsohn Star-besetzten Actioner unter anderem in zwei limitierten Steelbooks auf, die jeweils mit der Blu-ray oder mit der 4K-Scheibe des Films bestückt sind. Dabei könnt Ihr Euch auf einen Deutschen DTS-HD MA 7.1 und einen Englischen Dolby Atmos 7.1 Ton freuen. 

 

Im Rahmen der Prime Days bei Amazon.de kann der neue "Robin Hood" heute sehr günstig erworben werden. Die SteelBook Edition gibt es für sensationelle 12,97 EUR, die 4K-Scheibe für 19,97 EUR. 

 

Bestellen bei Amazon: