"Power Rangers" erhält wohl ein erneutes Reboot mit neuem Cast

Verfasst von Waldemar Witt am 13.07.2019 um 22:42

 

Das "Power Rangers"-Filmreboot aus dem Jahr 2017 war nicht der Erfolg, den sich Studios Lionsgate und Saban Films erhofft hatten.

 

Und so soll wohl nun ein erneutes Filmreboot der "Power Rangers" mit einem gänzlich neuen Cast an Hauptcharakteren in Arbeit sein.

 

Denn so äußerte sich Star des 2017er Reboots, Dacre Montgomery, kürzlich in einem Reddit-AMA zu der Zukunft der Reihe:

 

"Ich glaube es ist ein neuer Film in Arbeit - aber nicht mir und dem Rest des Casts [des letzten Films]. Von daher, ja, [es wird einen weiteren Film geben]- aber nicht mit uns."

 

Weitere Informationen zum aktuellen Stand des geplanten neuen "Power Rangers"-Reboots gibt es aktuell leider noch nicht.