"Marvel's Avengers" - Erstes Gameplay-Material auf der San Diego Comic Con

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.07.2019 um 11:43

 

Auf der E3 bekam "Marvel's Avengers" von Square Enix und Crystal Dynamics einiges an Kritik ab und das obwohl man noch gar kein richtiges Gameplay-Material zu sehen bekam. Auf der kommenden Comic Con in San Diego wird man aber innerhalb des Marvel Games Panels erste Szenen aus dem Spiel zeigen, so die Ankündigung von Square Enix. Dieses Panel findet am 18.Juli statt, aber ob diese Szenen dann in offizieller Form auch ins Internet gelangen, ist noch unbekannt. Neben diesem Panel wird außerdem der Cast des Spiels anwesend sein und fleißig Autogramme geben.
"Marvel's Avengers" erscheint für PS4, Xbox One, PC und Stadia am 15.Mai 2020.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: