So sieht "Lock up" im 4K-Steelbook aus - Cover-Artwork final

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.07.2019 um 09:31

 

 

Sechs Monate, bevor Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder auf freien Fuß gesetzt werden soll, wird er überraschend in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Schon bald ist ihm klar, dass es sich dabei nur um einen persönlichen Rachefeldzug des sadistischen Gefängnisdirektors Drumgoole (Donald Sutherland) handeln kann, dem Frank einst einen Beförderungsstopp beschert hatte. Durch Folter soll Frank so lange provoziert werden, bis er seine Beherrschung verliert und damit einen Grund liefert, seine Haftstrafe zu verlängern, so die Hoffnung von Direktor Drumgoole. Da Frank jedoch mit zusammengebissenen Zähnen alle noch so bestialischen Qualen erduldet, zielt Drumgoole schließlich auf seinen empfindlichsten Punkt: Franks Verlobte. 

 

Action-Ikone Sylvester Stallone wird im Knast von Donald Sutherland als sadistischem Direktor brutal gequält - "Lock up - Überleben ist alles" gehört sicher zu den interessanteren und besten Filmen Stallones, packend in Szene gesetzt vom Action-erfahrenen Regisseur John Flynn ("Deadly Revenge" mit Steven Seagal). Studiocanal hat den 1989 gedrehten Actioner jetzt auch erstmals in 4K auf UHD-Blu-ray angekündigt und setzt damit nach "Rambo 1-3" und "Cliffhanger" die Auswertung älterer Stallone-Titel auf dem neuen Medium glücklicherweise fort. Angekündigt ist eine Limited Edition in Form eines Steelbooks, das zum 19. September 2019 erscheint. Gespannt darf man auf die Bildqualität sein, wird die UHD-Disc von einem nativen 4K-Master inkl. HDR 10 gezogen. Auch eine Blu-ray-Neuauflage ist geplant. 

 

Update: Und da ist auch schon das Cover-Artwork von "Lock Up" im 4K-Steelbook! Sudiocanal überrascht mit einem neuen Motiv - wie gefällt es euch? 

 

Bestellen bei Amazon.de: