Comedy-Kult "Wayne's World" endlich auf Blu-ray angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2019 um 19:48

 

In der Tradition von 'Zehn Gebote', 'Lawrence von Arabien' und 'Gandhi' kommt ein Leinwandepos voller Dramatik und Abenteuer... Stopp! Eigentlich beginnt eine neue Ära - denn hier kommt "Wayne's World". Das urkomischste Filmereignis des Jahres 1992 mit dem coolsten Sound, den schärfsten Babes und den ultimativen Kultstars Wayne Campbell (Mike Myers) und Garth Algar (Dana Carvey). Als der schmierige Fernsehfuzzi, Benjamin Oliver (Rob Lowe) Wayne und Garth mit ihrer schrägen Late-Night-Show groß rausbringen will, können sie ihr Glück nicht fassen. Aber sie finden schnell heraus: Der Weg vom Keller nach ganz oben ist steinig und steckt voller Gefahren, Versuchungen und wilder Partys.

 

Unglaublich aber wahr: Von dem von Penelope Spheeris ("Senseless") inszenierten Comedy-Klassiker "Wayne's World" existierte bislang keine Blu-ray-Veröffentlichung - das wird sich nun aber bald ändern, denn Paramount Home Entertainment hat den mit Mike Myers, Dana Carvey und Rob Lowe grandios besetzten Film zum 12. September 2019 in HD im Keep Case angekündigt. Vorbestellungen können ab sofort platziert werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: