"Gremlins" ab sofort im Amazon-exklusiven 4K-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2019 um 13:08

 

 

 

Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer (Zach Galligan) sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Alptraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

 

Der 1984 von Joe Dante inszenierte "Gremlins" sollte jeder halbwegs versierte Filme-Sammler mittlerweile im Regal stehen haben, kein Wunder, ist der drollige wie auch spannende Film mit Zach Galligan und Phoebe Cates nicht nur formidabel besetzt, sondern mittlerweile einfach nur Kult. Dem ist sich natürlich auch Warner Home Video bewusst und so wurde "Gremlins" immer mal wieder in den verschiedensten Editionen fürs Heimkino veröffentlicht - und ein Ende ist nicht in Sicht, denn zum 10. Oktober 2019 steht nun auch die 4K-Premiere von "Gremlins" auf UHD Blu-ray an! Dabei habt ihr die volle Auswahl: Warner lässt für den Klassiker auch für den deutschen Raum eine limitierte Steelbook-Edition springen (Amazon-exklusiv), plant parallel aber auch ein Release im Keep Case. Vorbildlich. Cover-Artworks sind noch keine gelistet, aber auch wir werden sicherlich das französische Cover-Motiv bekommen. 

 

Bestellen bei Amazon.de: