"The Punisher" im Mediabook mit Cover A noch zu Restbeständen bei Pretz-Media verfügbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2019 um 09:42

 

Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffenarsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich die Yakuza in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor und er wird alle bestrafen, denn er ist der Punisher.

 

Das Label 8-Films legte für das Weekend of Hell den Lundgren-Actioner "The Punisher" (1989) noch einmal in drei verschiedenen Mediabook-Editionen auf, eine davon, nämlich die mit Cover A (limitiert auf 222 Stück)  können aktuell noch zu geringen Stückzahlen im online-Shop von Pretz-Media geordert werden. Mit dabei ist auf einer separaten DVD natürlich der Workprint (OmU, ca. 94 Minuten); ein exklusiv produzierter Audiokommentar mit Mark Goldblatt; Trailer; Gag Reel (ca. 6 Minuten); Bildergalerie und ein 32-seitiges Booklet. 

 

Bitte nutzt für eure Bestellungen unsere Partner-Links! Auf diesem Wege unterstützt ihr unser Team von DVD-Forum.at und helft gleichzeitig, für Material- und Serverkosten aufzukommen. Unser Service ist für euch umsonst, unsere Rechnungen müssen aber trotzdem beglichen werden...  

 

Bestellen bei Pretz-Media: