"Tanz der Teufel"-Reihe soll laut Sam Raimi ins Kino zurückkehren

Verfasst von Waldemar Witt am 11.07.2019 um 09:41

 

Nachdem der Serienadaption von "Tanz der Teufel" bzw. "Evil Dead" ein plötzliches Ende beschert wurde, stellen sich viele Fans nun die Frage, ob es das nun wirklich für das Franchise gewesen ist...Ist das das Ende von "Tanz der Teufel" gewesen?

 

Nun äußerte sich Schöpfer der Originalfilme, Sam Raimi, zu der Zukunft der Reihe.

 

Auch wenn Raimi dabei keine genauen Details verriet, bestätigte er in einem aktuellen Interview mit Bloody Disgusting, dass derzeit über die Zukunft der Reihe diskutiert wird. Dabei soll jedoch keine weitere Serienadaption - sondern anscheinend ein tatsächlicher weiterer Film - geplant werden:

 

"Ich würde liebend gerne einen weiteren Film machen. Ich glaube nicht, dass eine TV-Serie die Zukunft der Reihe ist, aber wir sprechen derzeit mit Bruce Campbell und Rob Tapert über ein oder zwei Wege, wie man einen nächsten Film machen könnte. Wir würden gerne einen weiteren "Evil Dead"-Film machen und arbeiten zurzeit an einigen Ideen."

 

Ob der nächste "Evil Dead"-Film eine Fortsetzung des 2013er Remakes, ein Reboot oder gar eine Fortsetzung von "Armee der Finsternis" oder den Geschenissen der "Evil Dead"-Serie wird, bleibt abzuwarten.