"Spider-Man: Far From Home" im Heimkino: So sehen die Steelbooks aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2019 um 09:29

 

 

Peter Parker (Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

 

In "Spider-Man: Far From Home" kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias 'Spider-Man' zurück auf die große Leinwand! Nach seinem Kinodebüt in Marvels "Spider-Man - Homecoming" (2017) kämpft er auch im neuen Teil erneut für das Gute, diesmal mit Zendaya als Michelle Jones, Jake Gyllenhaal als Quentin Beck aka 'Mysterio' und wieder mit Marisa Tomei als May Parker sowie Michael Keaton als 'Vulture' Adrian Toomes.

 

Update: Seit kurzem schon fürs Heimkino in den verschiedensten Editionen vorbestellbar, hat Sony Pictures Home Entertainment nun auch die finalen Cover-Artworks der drei Steelbook-Auflagen in 4K, Blu-ray und 3D-Blu-ray veröffentlicht - siehe unten! Als Release-Datum ist der 25. November 2019 angegeben. 

 

Bitte nutzt für eure Bestellungen unsere Partner-Links! Auf diesem Wege unterstützt ihr unser Team von DVD-Forum.at und helft gleichzeitig, für Material- und Serverkosten aufzukommen. Unser Service ist für euch umsonst, unsere Rechnungen müssen aber trotzdem beglichen werden...  

 

Bestellen bei Amazon.de: