HBO-Serie "Chernobyl" im limitierten Mediabook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.07.2019 um 15:57

 

"Chernobyl" ist eine Geschichte über Lügen und Feigheit, Mut und Überzeugung, menschliches Versagen und Großmut. Vor dem schockierenden Hintergrund der Nuklearkatastrophe vom April 1986 in der Ukraine erzählt die HBO-Eventserie von den tragischen und bewegenden Geschichten der Menschen, die, bei dem Versuch noch Schlimmeres zu verhindern, ihr Leben zugunsten anderer riskierten und enthüllt die Umstände, wie und warum es zu der Explosion des Atomreaktors kam. Der Rest ist bekannt, innerhalb kürzester Zeit konnte sich die fünfteilige Mini-Serie auf dem Filmportal imdb.com die Traumwertung von durchschnittlich 9,7 User-Punkten (von 10) sichern und gilt seitdem als beste Serie aller Zeiten - wobei der Vergleich natürlich etwas hinkt und auch unfair ist, eine Mini-Serie mit einem epischen, über mehrere Staffeln packend inszenierten "Game of Thrones" zu vergleichen. Aber sei es drum, wer die Serie auf Sky verpasst hat, muss nunmehr bis zum 6. September 2019 warten, dann erscheint "Chernobyl" in einer Mediabook-Edition aus dem Hause Polyband. 

 

Bitte nutzt für eure Bestellungen unsere Partner-Links! Auf diesem Wege unterstützt ihr unser Team von DVD-Forum.at und helft gleichzeitig, für Material- und Serverkosten aufzukommen. Unser Service ist für euch umsonst, unsere Rechnungen müssen aber trotzdem beglichen werden...  

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: